Immer richtig und immer eine Augenweide

Modediktate kommen und gehen. Manche Ideen aus den bekannten Modehäusern sorgen für Kopfschütteln (man denke an Plateausohlen), einige haben den Markt dauerhaft besetzt und sind Klassiker: das „kleine Schwarze“ wird wohl ewig ein Verkaufsschlager bleiben.

Was aber macht ein solches Kleidungsstück bzw. Accessoire aus? Zeitlose Eleganz, eine klare und schmeichelnde Linie? Gewiss sind das erste Indizien. Was aber die Damenwelt zu schätzen weiß, ist wandelbare Zuverlässigkeit. Wenn ein modisches Zubehör mit der Garderobe stilsicher kombiniert werden kann, wird es schnell zum unentbehrlichen Begleiter durch sämtliche Trends…

Immer richtig und immer eine Augenweide

Es ist fast unmöglich, den Alltag ohne eine Handtasche zu meistern: vom Handy bis zum Portemonnaie will alles gut verstaut und vor allem griffbereit sein! Rucksäcke sind zwar praktisch, können aber kaum als kleidsam tituliert werden.

In einer Handtasche von campomaggi findet die Frau von Welt genau das wieder, was das Herz begehrt: zuverlässige Verarbeitung, unverwechselbares Design und klassische Materialien.

Die besondere Herstellungsweise dieser Taschen garantiert, dass kein Exemplar dem anderen genau gleicht. Geheime Rezepturen beim Färben machen es möglich!